Willkommen

Willkommen zum VALSIMADOWSKI Blog. Es freut uns, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.Wir hoffen, dass Du interessante Informationen und gute Unterhaltung findest.

Viel Spass, VALSIMADOWSKI

Dienstag, 17. Juli 2012

Salzburg Marathon

Der Start zum Salzburg-Marathon erfolgte bei bestem Wetter um 9 Uhr.
Drei der VALSIMADOWSKIs standen hochmotiviert und mit klaren Zielen am Start.
Valerie wollte mit < 1h 50 min auf dem Halbmarathon ihre bisherige Bestzeit unterbieten. Jacque hatte sich 3 h 45min auf die Marathondistanz vorgenommen und Siggi wollte endlich die drei Stundenmarke im Marathon knacken.
Um die hochgesteckten Ziele zu erreichen war eine ganze Betreuer-Schar an der Strecke. Martin betreute die Läufer bei Kilometer 3 / 10 / 24 und 30. Während Toni die Läufer bei km 20 mit Gelen versorgte.
Valerie lief ein super Rennen und konnte mit 1:47h Ihr selbst gestecktes Ziel klar unterbieten. 
Das ist vor allem bemerkenswert, da sie die letzten zwei Wochen vor dem Wettkampf krankheitsbedingt nicht trainieren konnte.
Für Jacque und Siggi ging es nach einem guten Start und gleichmäßigem Tempo nach Plan auf die zweite Runde. Beide hatten den Halbmarathon in geplanter Zeit durchlaufen und mussten "nur" das Tempo halten. Leider waren beide nicht in ausreichender Tagesverfassung und konnten Ihre Ziele nicht ganz erreichen. Jacque erlief sich 3:50 h während Siggi mit 3:04 h das Rennen beendete.

Obwohl nicht alle ihre Ziele erreicht hatten waren wir einstimmig der Meinung: Der Salzburgmarathon war für alle ein schönes Erlebnis und kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden.

Eure VALSIMADOWSKIs




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen