Willkommen

Willkommen zum VALSIMADOWSKI Blog. Es freut uns, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.Wir hoffen, dass Du interessante Informationen und gute Unterhaltung findest.

Viel Spass, VALSIMADOWSKI

Sonntag, 26. Februar 2012

LCC-Eisbärcup Teil II

Gute Laufbedingungen und ca. 900 Teilnehmer
Bei schönem aber windigem Wetter ging es heute in die zweite Runde der LCC-Eisbärcup Laufserie.
Dieses Mal waren alle vier ValSiMaDowskis auf der 7 km Strecke im Wiener Prater am Start.
Neben den ValSiMaDowskis haben ca. 900 Starter und Starterinnen entweder die 7 km oder den Halbmarathon in Angriff genommen.
Die vier ValSiMaDowskis nach dem Lauf: Martin, Jacque, Siggi und Valerie (v.l.n.r.)
Zeitmessung war nicht sehr befriedigend:
Der LCC hatte für den heutigen LLC-Eisbärlauf an Stelle von Pentek-Timing eine neuen Anbieter für die Zeitmessung engagiert. Der neue Anbieter - Trackmyrace - war leider bei weitem nicht so professionell organisiert. Es dauerte, im Vergleich zu Pentek-Timing, sehr lange bis die ersten Ergebnisse veröffentlicht wurden. Des Weiteren war die Aufbereitung der Ergebnisse deutlich schlechter als bei Pentek-Timing. Offensichtlich hatte Trackmyrace auch die Laufverpflegung übernommen. Anstelle der leckeren Neapolitaner-Waffeln und dem guten warmen Tee wurden Riegel und Isogetränke angeboten. Leider waren die Riegel nicht in ausreichender Menge vorhanden, so dass vorallem die hinteren 7 km Läufer und die Halbmarathonläufer nur noch Bananen bekamen. Wir sind alle der Meinung - zurück zu Pentek-Timing und vorallem zurück zu den Wafferln! :-)

ValSiMaDowskis wieder vorne dabei:
Die ValSiMaDowski Läufer waren durch die Bank wieder sehr erfolgreich und zufrieden mit Ihrer Leistung (Ergebnisse unter Trackmyrace.com).

  • Allen voran Jacque, die als siebte Dame mit 31:29,8 min ins Ziel kam und in der starken W30 Klasse einen hervorragenden 3. Platz belegen konnte.
Jacque wurde dritten in der Klasse W30
  • Valerie lief ein beherztes Rennen und konnte Ihre Zeit vom letzten Lauf um fast eine Minute verbessern und wurde ebenfalls in der Klasse W30 in 33:38,3 min ausgezeichnete Fünfte.
  • Schnellster ValSiMaDowski war Siggi. Mit einem 12ten Gesamtplatz und einer Zeit von 26:12 min ist er knapp am Stockerl vorbeigeschrammt und konnte den vierten Platz in der M40 belegen.
  • Martin, der noch etwas Trainingsrückstand hat, konnte als 24ster in der Klasse M30 zufrieden durchs Ziel laufen (32:12,1 min).


Motiviert durch die erzielten Erfolge geht es in eine neue Trainingswoche. Wir freuen uns alle schon auf das Finale der diesjährigen Eisbärcup Laufserie am 25.03.2012 - hoffentlich wieder mit Pentek-Timing.

bis bald,
ValSiMaDowski


2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch dem eifrigen Team zu der großartigen Leistung. Habe mich sehr über die Nachricht gefreut. Werde beim nächsten Lauf persönlich mit einer Schachtel Wafferl auftauchen, damit ihr keinen unkontrollierten "Doping-Entzug" bekommen sollt.

    Liebe Grüsse aus dem REHA-Zentrum Großgmain

    Toni

    AntwortenLöschen