Willkommen

Willkommen zum VALSIMADOWSKI Blog. Es freut uns, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.Wir hoffen, dass Du interessante Informationen und gute Unterhaltung findest.

Viel Spass, VALSIMADOWSKI

Mittwoch, 29. Februar 2012

Wochen-Zwischenbilanz

Eine harte Trainingswoche

Nach dem zweiten Eisbärlauf ging es für die VALSIMADOWSKIs (zumindest für Jacque, Valerie und Siggi) gleich weiter mit einer harten Trainingswoche.

Montag - Krafttraining
Das obligatorische Krafttraining stand an. Wie immer pünktlich um 6:15 (in der Früh!!!) gings los. Wir mussten aber alle feststellen, dass uns der Wettkampf vom Vortag noch ordentlich in den Knochen steckte. Dennoch spulten wir unbeirrt unser Programm herunter.

Dienstag - 400 m Intervalle
Intervalltraining mit 8 bzw. 12 x 470 m Wiederholungen in Schönbrunn. Der leichte Nieselregen und Gegenwind haben allerdings das Training etwas schwerer gemacht als ursprünglich geplant.
Während dem Training haben wir Christian getroffen, der fleissig seine 10 x 1000 m Wiederholungen gemacht hat!

Mittwoch - Tempolauf mit Christian
Ruhetag für Valerie und Jacque - die beiden hatten sich das echt verdient!
Siggi hat sich mit Christian zu einer schnelleren Einheit verabredet. Auf dem Programm stand ein 15 km Tempolauf. Allerdings hatte das Wetter immer noch kein Erbarmen. Vorallem der Wind zeigte sich mal wieder von seiner besten Seite (also von Vorne). Doch geteiltes Leid ist bekanntlich halbes Leid und wir haben das Training ordentlich durchgezogen. Statistik: 15 km; 1:09:42 h; 4:39 min/km

Das weitere Programm für diese Woche:


Donnerstag - Ausdauereinheit
16 - 22 km GAT1

Freitag - Ausgleich
Schwimmen

Samstag - Tempoeinheit/Ausdauereinheit
8 - 15km GAT1/2


Das wars mal wieder - bis zum nächsten Bericht!

VALSIMADOWSKI


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen